Andalusien Rundreise mit Königswanderweg "Wo bekommt man sonst so ein super "Rund-um-Wohlfühl-Paket" geboten:

August 20, 2018

ANDALUSIEN-Rundreise vom 03. bis 10. Juni 2018:

Wir waren so glücklich, über diesen Reiseveranstalter gebucht zu haben. Frau Schmid hat uns den Urlaub gerettet!!!

Es begann damit, dass am Abreisetag fast alle Flüge in Hamburg ausfielen und der Flughafen nachmittags komplett geschlossen worden ist, weil der Strom ausgefallen war. Wir sollten um 17 Uhr nach Málaga starten.

Ein Anruf bei Frau Schmid (Sonntagnachmittag) hat dazu geführt, dass wir für den nächsten Tag die letzten zwei Plätze in der Maschine von Hannover nach Málaga bekommen haben. Die Flug- sowie Zugkosten nach Hannover hat Frau Schmid übernommen.

Damit nicht genug! Wie selbstverständlich hat Frau Schmid alle (Hotels und Autovermietung) darüber informiert, dass wir mit einem Tag Verspätung und erst in der Nacht anreisen. So war sichergestellt, dass wir unser Fahrzeug am Flughafen in Empfang nehmen konnten, und dass wir beim Hotel nicht vor verschlossener Tür standen. Hierzu muss man wissen, dass wir kleine, aber sehr feine Hotels genießen konnten, die nachts nicht für jedermann zugänglich waren.

Desweiteren muss unbedingt erwähnt werden, dass uns noch nie so umfangreiches Reisematerial zur Verfügung gestellt worden ist. Es waren u.a. enthalten, Infos zu den jeweiligen Orten und der Umgebung sowie immer eine Wegbeschreibung von Hotel zu Hotel bzw. auch zum Königswanderweg, der natürlich vorher schon gebucht worden ist.

Wir können Andalusiennet nur jedem empfehlen! Wo bekommt man sonst so ein super "Rund-um-Wohlfühl-Paket" geboten.

Vielen, vielen Dank!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

You Might Also Like:

Die Olivenernte in Andalusien

November 15, 2019

Auf Filmtourismus durch die einzige Wueste Europas unterwegs

July 1, 2019

1/3
Please reload

  • Facebook Social Icon
Über mich

 

 

Tel. +49 (0)4185-9280938      info@andalusiennet.de
Zum Jugendheim 2, D-21220 Seevetal, Deutschland