top of page
Andalusien Rundreise

Über mich

Übe mich

Andalusiennet Individualreisen

 

Ich vermittel Unterkünfte in einer Region wie sie landschaftlich nicht schöner und gegensätzlicher sein kann, gepaart mit fast 3.000 Jahren spannendster Vergangenheit, die noch immer präsent ist und sich in Traditionen und Festen, Musik, Tanz, Kunst und Architektur widerspiegelt!

Andalusiennet Individualreisen wurde im Jahr 2011 von mir, Silja Schmid, gegründet. Mittlerweile hat sich hieraus ein qualitativ sehr hochwertiges touristisches Netzwerk entwickelt stets in der Überzeugung, dass ein gutes Reiseprodukt nur durch Individualität und persönliches, lokales Engagement erzielt wird. ​Die von mir ausgewählten charmanten Hotels, Landgüter und Apartments bieten ein ideales Ambiente und Rahmen, um Andalusien zu erleben. Ich kenne die Häuser und die Dienstleister persönlich sehr gut.

​Mein Hobby ist das Bergwandern. Deshalb biete ich Ihnen auch gern Reisen in eine der vielen, faszinierenden Naturparks an.

Das Illustrieren und Malen mit Aquarell und Stift ist ein weiteres Hobby von mir. Sehen Sie auf dieser Seite auch eine Auswahl meiner eigenen Werke und der hieraus entstandenen individuellen Geschenke.

Für 2024 ist ein Urban-Sketching-Kurs in Andalusien in Bearbeitung. Die kreative Art des Reisens mit Skizzenbuch Stift und Pinsel und die Fotografie-Workshops mit meinem Mann Karl-Heinz sind bei unseren Kunden seit vielen Jahren sehr beliebt.

 

Sehen Sie auch unsere Bade- und Thermenreisen, und die saisonalen Angebote.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zu Ihrer Verfügung.

bottom of page