Referenzen

 

Über die geführte Reise "RÖMER, MAUREN und EICHELSCHWEINE" im Oktober 2019 schrieb das Paar SD aus Hamburg:

Die ganze Reise war wegen der Gesamtorganisation, der Abwechslung Städte und Natur, der kleinen Gruppe und der guten Betreuung für uns ein besonderes Erlebnis. Der Spaziergang nach Sacromonte mit dem Highlight, zufällig in einer der Höhlen Tapas und Flamenco genießen zu können, hat uns auch toll gefallen. Unvergeßlich wird uns auch der abendliche Blick auf die beleuchtete Alhambra von gegenüber bleiben.

 

Über eine individuelle Rundreise durch Andalusien im November schrieb das Paar AS aus Schleswig-Holstein:

Überraschung beim Ankommen in El Rocío - Westernstadt-Feeling! Wenn wir falsch abgebogen wären, wären wir (evtl.) mit einer Pferdeherde kollidiert.

 

Über eine individuelle Rundreise nach Nordportugal im Oktober 2019 schrieb die Familie KA aus Hamburg:

Wieder einmal eine hervorragend vorbereitete Reisen in den Norden Portugals. Herzlichen Dank!

 

Über die geführte Rundreise "RÖMER, MAUREN und EICHELSCHWEINE" im Oktober 2019 schrieb das Paar SA aus Hamburg:

Es war eine sehr schöne Reise!!! Vielen Dank für die tolle Vorbereitung. Die Hotels, das Essen, die Führungen und die vielen Informationen...

Ich hatte soo viel Zeit mich darauf zu freuen, und das war schön.

 

Über eine individuelle, 3-wöchige Rundreise im Minivan im September 2019 schrieb eine Reisegruppe (6 Personen):

Die Reise war perfekt organisiert, alles hat super geklappt. Wir haben viele neue interessante Eindrücke und Erfahrungen gesammelt. Die Anfahrt zu unseren Hotels in den Städten mit unserem Van war teilweise knifflig in den engen Gassen, aber wir haben´s immer gut ohne Beulen und Kratzer hingekriegt. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir nach Andalusien reisen.

 

Über eine individuelle, zweiwöchige Rundreise mit dem Mietwagen im Juli 2019 schrieb Familie HÖ aus Niedersachsen:

Ein toller Urlaub dank Fr. Schmid/Andalusiennet. Ohne den Super Support wäre unsere erste Andalusien-Reise nicht so vollkommen gewesen. Danke für die Insider-Tipps.

 

Über eine individuelle, knapp 3-wöchige Bus- & Bahn-Rundreise durch Andalusien schrieben Kirsten und Frank: Wir möchten uns ganz herzlich für die außergewöhnliche und perfekte Umsetzung unserer Reiseziele bei Ihnen bedanken. Sie haben bei der Auswahl der Quartiere und der einzelnen Stationen ein überaus glückliches Händchen bewiesen, so dass sich jedes Quartier durch seinen ganz besonderen Charme und seine besondere Herzlichkeit auszeichnete. Dazu kam noch eine absolut perfekte Vorbereitung und Organisation auch der Bus- und Bahnreisen, die uns jeden Streß abgenommen hat. Die kulturelle Fülle dieser Landschaft tut ein Übriges, um zu einem perfekten Urlaub beizutragen.

 

Über eine individuelle Rundreise in die Provinz Granada und nach Málaga schrieb Herr CS aus Schleswig-Holstein: Es kann fast kein schöneres Reisen geben als alleine unterwegs zu sein und sich durch die perfekte Planung immer allerbestens aufgehoben zu fühlen!

 

Über eine individuelle Standort-Reise nach Málaga im Juni 2019 schrieb Familie SC aus Geesthacht: Die Reise war entspannt und schön durch die gute Planung von Frau Schmid. Hotel war sehr schön. Flüge und Autoverleih klappten bestens. Gerne wieder!

Über eine Standort-Reise mit Bus-Transfer nach Granada im Mai 2019 schrieb Frau AL aus Hamburg: Hervorragende Beratung und perfekte Organisation der Reise. Spezielle Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt.

Über eine individuelle Standort-Reise nach Málaga im April 2019 mit Exkursionen ins Hinterland (Bio-Bodega- und Weinbergbesichtigung, Alhambra, Tropfsteinhöhle Nerja) schrieben zwei Paare aus Brandenburg: Tolles, kleines gemütliches, familiäres Hotel mit liebevoll gestaltetem Garten, gutem Frühstück, schönen Zimmern, sehr freundlich. Die Alhambra, vermutlich eines der schönsten Gebäudeanlagen überhaupt, beeindruckend, die private Führung individuell, fast intim, besser geht es nicht. Granada hat eine wunderschöne Altstadt. Semana Santa war für uns sehr überraschend, intensiv, beeindruckend, ganz Málaga im Fieber. Sehr gute Führung durch die Bodega und die Verkostung haben wir sehr genossen.

 

Über eine individuelle, 14-tägige Rundreise mit dem Mietwagen im März 2019 schreiben das Paar KD aus Hamburg:

Über die gute Auswahl der individuellen Unterkünfte haben wir uns sehr gefreut. Auch für den guten Service bei der Ticket-Beschaffung für die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugspakete sind wir Frau Schmid sehr dankbar. Die gesamte Rundreise einschließlich Flügen, Mietwagen, Tickets für Besichtigungen, Hotels und Routenplanung war sehr porfessionell organisiert und abgestimmt auf unsere persönlichen Bedürfnisse.

 

Über die Fotografie-Reise unter der Workhop-Leitung von Karl-Heinz Schmid in die Naturparks Coto de Donana und Aracena y Picos de Aroche im Mai 2018 schrieb Herr EOP aus Hamburg:

Herzlichen Dank für die angenehm leichten Tage in Andalusien. Ich denke gern an die schönen Stunden in fröhlicher Runde, aber auch an die Ernsthaftigkeit zurück, mit der an der Verbesserung der fotografischen Kenntnisse gearbeitet wurde. Die optimal vorbereitete Reise hat Appetit auf mehr gemacht.

 

Über die geführte Kultur-Reise nach Granada, Jaén, Montoro, Córdoba, Sevilla und Ronda im Oktober 2018 schrieb Frau KE aus Hamburg: Liebe Silja, Du hast eine unglaublich gut vorbereitete Reise durch wunderschöne, maurische Städte organisiert und geführt. Selbst das Wetter war gut "organisiert", die Unwetter waren immer woanders. Die Reise war schöner und interessanter alst erwartet, an nahezu jedem Ort hätte ich noch länger bleiben können. Vielen Dank für ein perfektes Andalusien-Kultur-Erlebnis.

 

Über die geführte Kultur-Reise nach Granada, Jaén, Montoro, Córdoba, Sevilla und Ronda im Oktober 2018 schrieb Frau MK aus Hamburg: Liebe Silja, ich habe noch nie eine so gut organisierte Reise mitgmacht. Das begann mit der Vorbereitung und endete am Flughafen. Ganz lieben Dank für Deine außerordentliche Geduld mit uns, Deine Fröhlichkeit war immer sehr ansteckend.

 

Über die geführte Kultur-Reise nach Granada, Jaén, Montoro, Córdoba, Sevilla und Ronda im  Oktober 2018 schrieb das Ehepaar KH aus Niedersachsen: Diese Gruppenreise mit nur 10 Personen und unsere engagierte Reiseleitung war ein tolles Erlebnis. Wir haben die großartigen Sehenswürdigkeiten Andalusiens, den Charme der Städte und ihrer Bewohner, das leckere Essen und die abwechslungsreiche Landschaft kennengelernt. Unsere Reiseleitung hat sich herzlich um ihre Schäfchen gekümmert, und ihre Organisation ließ keine Wünsche offen. Wir denken mit Freude an die Reise zurück.

Über ihre individuelle Rundreise zu den Herbstferien in 2018 schrieb die Familie FL aus Elmshorn:  Unsere erste Andalusien (Spanien)-Reise war ein fantastischer Urlaub. Wir haben viele überraschende und schöne Eindrücke erlebt. Hervorragend war die Vorbereitung und Planung der Reise, die ausführliche Infomappe war sehr wertvoll. Ob Flüge, Mietwagen oder die verschiedenen Unterkünfte, es hat alles bestelns geklappt, wir können Frau Schmid sehr empfehlen.

 

Über die geführte Kultur-Reise nach Granada, Jaén, Montoro, Córdoba, Sevilla und Ronda im Oktober 2018 schrieb Frau AK aus Rahlstedt: Die Reise war für mich ein tolles Erlebnis. Alles war gut vorbereitet. Und ich habe wunderbare Sehenswürdigkeiten ohne Stress erleben dürfen. Ein ungeplanter "Gag" war das musizierende Männertrio im Hotel in Granada. "Die Sonne scheint bei Tag und Nacht"... Das Lied war dort ein Lacher...

 

Über eine 14-tägige Reise zum Naturpark Cabo de Gata (Almería) im September 2018 schrieb das Paar HA aus Niedersachsen: Liebe Frau Schmid, Ihre Reiseplanung erfüllt alle Erwartungen, enthält viele Möglichkeiten eigene Erfahrungen zu machen und sind so spannend. Vielen Dank :-)

 

Über eine Reise in die Provinz Cádiz und nach Sevilla im September 2018 schrieb das Paar GL aus Oststeinbek: Auch die zweite Reise mit Andalusiennet war ein voller Erfolg. Sowohl die Organisation, die Hotelauswahl und die ausgesuchten Highlights waren perfekt. Wir würden Andalusiennet immer wieder auswählen und auch weiterempfehlen.

Über eine dreiwöchige Mietwagen-Rundreise im September 2018 schrieb Ehepaar JA aus Elmshorn: Unsere individuellen Anforderungen an diese Reise wurden bestens erfüllt. Wie auch schon bei unserer ersten Andalusien-Rundreise. Die Organisation durch Andalusiennet können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Über eine dreiwöchige Rundreise durch Andalusien im Juli 2018 schrieben zwei befreundete Familien MÜ+WE: Eine wunderbar organisierte Reise, mit tollen Hotels, die einen auf ihre sehr persönliche Art immer wieder überrascht haben. Vielen Dank!

Über die Fotografie-Reise HUELVA im Mai 2018 unter der Workshop-Leitung von Karl-Heinz Schmid schrieb Frau BR aus Essen: Nach meiner ersten Fotografie-Reise "Route der Nasriden" mit Silja und Karl-Heinz Schmid, die reich an schönen und interessanten Orten und Erlebnissen war, habe ich der Fotografie-Reise "Huelva: Licht- und Naturgigant" mit Vorfreude entgegengesehen und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Kombination aus Wandern und Fotografie war "so was von gelungen". Es hat mit der "tollen" Gruppe richtig viel Spaß gebracht. Mir wurde auf dieser Reise wieder eine für mich neue Region Andalusiens nahegebracht, die interessant und wunderschön ist. Gleichzeitig habe ich wieder - wie auf der ersten Reise auch - so viele neue Erkenntnisse zur Fotografie und natürlch auch schöne Fotos mit nach Hause gebracht. Auch kulinarisch ließ diese Reise nichts zu wünschen übrig.

 

Über eine vierzehntägige Rundreise nach Sevilla, Montoro, Baeza, Ronda und Conil im Mai 2018 schrieb das Kundenpaar RO aus Norderstedt: Mit Untersützung von Andalusiennet hatten wir eine wunderschöne, erlebnisreiche Fahrt durch Andalusien. Die Reiseroute war sehr abwechslungsreich zusammengestellt. Die ausgesuchten Hotels - mal in der Stadt, mal auf dem Land - gefielen uns ausnahmslos gut und waren und zum Teil besonders individuell ästhetisch gestaltet. Sehr umfrangreich und hilfreich war auch das Informationsmaterial mit den vielen individuellen Tipps für die jeweilige Anfahrt, für Besichtigungen, Unternehmungen, Restaurants uva. Während unseres Aufenthalts in Baeza fragten wir Frau Schmid telefonisch nach einer Wanderroute in der Sierra de Cazorla und erhlielten per Mail sofort einen schönen Streckenvorschlag. Wir haben dann den Ausflug sehr genossen. Vielen herzlichen Dank!!

Über eine 12-tägige Rundreise nach Sevilla - Montoro - Granada - Málaga im Mai 2018 schrieben uns die Kunden WP aus Niedersachsen: Frau Schmid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns bei dieser wunderbaren Reise zur Seite zu stehen. Die Planung, die Reservierungen, die Dokumentation, alles perfekt, besser geht es kaum! Wenn es wieder nach Andalusien geht, sind wir sicher wieder dabei!

Über eine zehntägige Reise nach Sanlúcar de Barrameda im Mai/Juni 2018 gebucht über unseren Newsletter schrieb das Paar TG aus Hamburg: Wir bedanken uns für die gut geplante und sehr schöne Reise. Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Besonders das kleine Hostel mit der zauberhaften Ausstattung und vor allem die liebevolle, individuelle Bewirtung und Betreuung waren bemerkenswert. Wir werden Sie weiterempfehlen und würden immer wieder bei Ihnen buchen.

 

Über die Fotografie-Reise HUELVA im Mai 2018 unter der Workshop-Leitung von Karl-Heinz Schmid schrieb Frau MS aus Hamburg: Die Fotoreise nach Huelva führte durch sehr unterschiedliche Landschaften. Durch die interessanten Fotoaufgaben und die sehr kleine Gruppe habe ich eine intensive und sehr abwechslungsreiche Reise genossen. Besonders gefallen hat mir die Auswahl unserer Unterkünfte, und die Kombination von Wandern und Fotografieren.

 

Über ihre individuelle Rundreise im April 2018 schrieb das Ehepaar ES aus Schleswig-Holstein: Wenn wir nach Andalusien reisen, dann nur mit/über Andalusiennet - da werden wir immer bestens beraten (und) betreut und geführt! Die tollsten und schnuckeligsten Unterkünfte parat, immer tolle Freizeit- und Gastro-Tipps. Silja ist eine ausgezeichnete Kennerin des Landes und hat individuell für jeden Geschmack etwas besonderes zu bieten. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Andalusiennet!

 

Über eine 10-tägige Rundreise mit Kindern zur Semana Santa 2018 schrieb Familie HB aus Berlin: Granada - Córdoba - Sevilla : Kultur satt! Eine hervorragende Städte-Tour, perfekt organisiert und jederzeit zu empfehlen. Auch die eigenwillige Form, Ostern zu feiern (im Wortsinn) muss man mal gesehen haben. DANKE!

 

 

Über Ihre zweiwöchige Reise nach Sevilla und nach Sanlúcar de Barrameda im April 2018 schrieb das Paar BF aus Hamburg: Sanlúcar war sehr authentisch und mit den durchweg guten Tipps und der Hilfsbereitschaft von Alberto in jeder Hinsicht eine Reise wert. Auf den Kirchdächern nisteten Störche.

 

Das Ehepaar ZI aus Buchholz schrieb über eine zweiwöchige Reise mit dem Mietwagen: Wir waren von der Rundreise sehr begeistert. Vor allem haben uns die kleinen, ruhig glegenen Hotels sehr gut gefallen.

 

​Das Ehepaar ZR aus Lübeck schrieb über ihre zweiwöchige, individuelle Mietwagen-Rundreise im Oktober 2017: Wir hatten eine wunderschöne Reise durch abwechslungsreiche Regionen (ländlich, städtisch, Natur + Kultur). Die Reise wurde individuell nach unseren Wünschen zusammengestellt. Vielen Dank für die wirklich hervorragende, persönlich für uns zusammengestellte Reisemappe. Andalusien ist ein tolles Reiseziel - wir kommen sicher gern einmal wieder.

Frau UT aus Hamburg schrieb über ihre individuelle Bahn-Rundreise im September 2017: Meine erste Reise nach Andalusien, durch Andalusiennet organisiert,  lies keine Wünsche offen. Ich fühlte mich außerordentlich gut vorbereitet und beraten. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Das Ehepaar GL aus Oststeinbek schrieb über eine individuelle Mietwagen-Rundreise im September 2017: Wir sind schon eine ganze Weile wieder zu Hause, denken aber fast täglich an unsere wundervolle Andalusien-Rundreise. Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für ihre tolle Ausarbeitung und Organisation der Reise beanken. Von der Autovermietung bis zu den Reservierungen hat alles perfekt geklappt! Besonders gut gefallen haben uns die kleinen ausgewählten Hotels in den wunderschönen Landschaften. Wir haben allen Freunden und Bekannten von unserer unvergesslichen Reise erzählt und viel Interesse geweckt.

Das Ehepaar JA aus Berlin schrieb über eine individuelle Mietwagen-Rundreise im September 2017: Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen: Die Hotels waren gut gelegen, alle irgendwie mit dem gewissen Etwas, bei den Städten ist es eigentlich unmöglich, eine Favoritin zu benennen...Länger bleiben könnte man natürlich immer, aber auch die Aufenthaltsdauer an den einzelnen Orten hat gut gepasst.

 

Ehepaar LB aus Glückstadt schrieb über Ihre individuelle Mietwagen-Rundreise im Juni 2017:

 

Es war eine spannende, kurzweilige und erlebnisreiche Reise. Die Zusammenstellung der Ziele war sehr gut. Die Ausarbeitung und die Reiseunterlagen waren perfekt. Wir haben die Reise sehr genossen und freuen uns auf eine weitere Reise ins schöne Andalusien.

 

Frau GW aus Hamburg schrieb über die Fotografie-Reise "Die Route der Nasriden" im April 2017:

Es war eine wunderschöne Reise, die spannend, interessant und perfekt organisiert war. Auch das Persönliche stimmte sehr. Durch die Reise mit Silja & Karl-Heinz Schmid konnte ich Natur und Kultur wunderbar erleben.

Herr CK aus Hamburg schrieb uns über die Fotografie-Reise "Die Route der Nasriden" vom April 2017:

Ein Foto-Workshop der Extraklasse durch eine großartige Landschaft!

Ehepaar UO&HK aus Hamburg schrieben über Ihre individuelle Bahnrundreise im Juni 2017:

Planung und Vorbereitung der Reise war sehr gut. Die Informationsmaterialien geben gute Anregungen. Die Unterstützung währender der Reise war sehr hilfreich.

Frau HB aus Wedel schrieb über unsere geführte Kulturreise in kleiner Gruppe im April/Mai 2017:

Jenes Andalusien, das ich durch Dich kennengelernt habe, hat mich begeistert.

Herr HH aus Schleswig-Holstein schrieb über unsere geführte Kulturreise in kleiner Gruppe im April/Mai 2017:

Ich habe die Reise sehr genossen und es sehr geschätzt, dass wir uns Zeit lassen konnten, die starken Eindrücke auf uns wirken zu lassen.

Herr BW schrieb aus Hamburg schrieb über unsere Fotografie-Reise "Die Route der Nasriden" im April 2017:

Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation auch an Karl-Heinz für den Foto-Workshop, der mir wieder viel Spaß gemacht hat.

Ehepaar HE aus Hamburg schrieben über Ihre Individuelle Mietwagen-Rundreise im Oktober 2016:

Super organisierte Reise zu einem fairen Preis. Würden wir bei Andalusienreisen immer wieder gern buchen!

Frau BR aus Essen schrieb über die geführte Rundreise im Oktober 2016:

Liebe Silja, ich bin das erste Mal als Alleinreisende unterwegs gewesen. Ich habe mich für eine Reise in kleiner Gruppe entscheiden, und es nicht bereut. Die Reise hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Sehenswürdigkeiten waren beeindruckend, die privaten Führungen vor Ort informativ und lebendig. Die Hotels hatten Charme und Niveau, ganz wie ich es mir gewünscht habe. Die Reise mit Dir und der Gruppe hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin mit einem "Sack" voller schöner Erlebnisse und Eindrücke nach Hause gekommen. Es war meine erste Reise nach Andalusien, Du hast mit diesen Teil Spaniens sehr nahe gebracht. Die nächste Reise ist schon gebucht. Ich komme wieder.

Ehepaar SC aus Köln schrieb über die geführte Rundreise im Oktober 2016:

Vielen Dank für das sehr gute Reisekonzept und die Durchführung - hat uns alles sehr gut gefallen. Alles war gut, intensiv, informativ. Die Auswahl der Restaurants war gut, besonders in Ronda. Die persönliche Betreuung, Taxi Arrangements etc. für uns waren sehr gut.

Herr SK aus Bergisch-Gladbach schrieb über eine einwöchige, individuelle Rundreise:

Eine sehr abwechslungsreiche, perfekt vorbereitete Tour in einer der schönsten Gegenden Spaniens. Gern wieder.

Das Ehepaar LA aus Glinde schrieben über die Geführte Kulturrreise im Oktober 2016:

Highlights der Reise: Liebevolle Betreuung durch die Reiseleitung während des gesamten Tages; Angenehme und interessierte Reisegruppe.

Das Ehepaar LO aus Hamburg schrieb im November 2015 über ihre individuelle Rundreise:

Vielen Dank für die die gute Organistaion und die tollen Reiseunterlagen!

Das Ehepaar KA aus Horst schrieb im November über ihre 14-tägige Mietwagen-Rundreise:

Vielen Dank für Ihre gute Reiseplanung.

Über ihre individuelle Andalusien-Reise mit drei festen Aufenthalten schrieb das Ehepaar PH aus Hamburg:

Wir hatten nicht zuletzt dank wirklich perfekter Organisation und ausgezeichnetem Service bis hin, soweit notwendig, zur individuellen Betreuung druch Frau Schmid, eine wunderschöne dreiwöchige Reise.

Über ihre einwöchige individuelle Rundreise in die Provinz Cádiz schrieb das Ehepaar KR aus Kisdorf:

Frau Schmid hat uns eine schöne Reise an die Westküste Andalusiens beschert. Die individuelle Mietwagen-Reise war perfekt organisiert und genauf auf uns abgestimmt. Wir erlebten Frau Schmid als eine sehr kompetente und immer äußerst freundliche Andalusien-Kennerin -> absolute Weiterempfehlung.

Über ihre Standortreise nach Conil an die Atlantikküste im Mai 2016 schrieb eine 4-Damen-Freundesclique:

Eine Reise mit viel Freiraum: Gemeinsames und Individuelles, sehr gut: Einzelzimmer, aber auch Treffen auf der Dachterrasse oder in der Hotelbar.

Über eine kulturelle Mietwagen-Rundreise schrieb das Ehepaar NE aus Ahrensburg im Juni 2016:

Perfekt organisierte, von Insiderwissen und Liebe zur Region geprägte Reise, die sich wohltuend von den bekannten Pauschalangeboten abhob. Ausgezeichneter Service des Reiseveranstalters nicht nur vor Reiseantritt, sondern auch während und nach der Reise.

Über eine zweiwöchige, kulturelle Rund- und Wanderreise mit dem Mietwagen schrieb das Ehepaar HE aus Wedel im Juni 2016:

Die Organisation von Andalusiennet war perfekt. Highlight war der nächtliche Besuch der Alhambra, die im Vorfeld unserer Reise bereits gebucht wurde.

Über eine individuelle, einwöchige Transfer-Rundreise im Mai 2016 schrieb das Ehepaar GL aus Hamburg:

Es war ein wunderbarer Urlaub und wir bedanken uns für die gute Organisation. Dass die Apartmentanlage in der Sierra Subbética direkt am wunderbar zu befahrenen Radwanderweg liegt war ein echter Knaller, auch das Schwimmbad war schön. In Málaga haben wir den fantastischen Blick von der Hotel-Gartenterrasse genossen.

Über eine individuelle Rundreise durch Andalusien im April 2016 schrieben Eheleute GZ & EH aus Niedersachsen:

Die Eindrücke waren überwältigend. Vorbereitung, Planung, und die umfangreiche Informappe ließen keine Wünsche offen. Hier merkt man, dass Silja Schmid sehr engagiert und kompetent arbeitet. Weiter so und viel Erfolg!

Über unsere Fotografie-Reise im Oktober 2015 schrieb das Ehepaar RW aus Hamburg:

Es war eine wunderschöne und gelungene Rundreise, mit vielen schönen und beeindruckenden Erlebnissen!

Über unsere Malreise im Oktober 2015 schrieb Frau UM aus Berlin:

Malen-Lernen in Andalusien ist etwas ganz Besonderes.

Über unsere geführte Fotografie-Reise im Oktober 2015 schrieb Frau MS aus Hamburg:

...Es war schön, sich mit Zeit und Freude auf die fotografischen Aufgaben zu stürzen, und jeden Tag etwas dazu zu lernen...

Über ihre zweiwöchige, individuelle Mietwagen-Rundreise im Oktober 2015 schrieb das Ehepaar WI aus Egloffstein:

Tolle Rundreise, 5 verschiedene Unterkünfte und Mietwagen wurden durch Andalusiennet / Frau Silja Schmid sehr gut organisiert. Viel erlebt, gut gegesssen, schöne Badestrände, verschiedene Orte besucht, niemals Langeweile.

Über ihre 1-wöchige Mietwagen-Rundreise in den Hamburger Herbstferien schrieb die vierköpfige Familie LE aus Bad Bramstedt:

Es hat alles prima geklappt. Flug, Mietwagen, tolle Hotels, Tipps. Insofen war unsere erste Reise nach Andalusien sicherlich nicht die letzte. Auch im Oktober ist Andalusien eine Reise wert. Danke, liebe Silja Schmid!

Über ihre Rundreise im September 2015 schrieb das Paar TG aus Hamburg:

Die Reise mit Andalusiennet war von Anfang bis Ende sehr schön. Frau Schmid / Andalusiennet hat unsere Reise ganz individuell mit und für uns geplant. Unsere Individuelle Rundreise mit dem Mietwagen war ein voller Erfolg, weil:

- von Andalusiennet super vorbereitet

- erstklassige Reiseunterlagen zur Verfügung gestellt worden

- sehr viele individuelle Tips und Hinweise, die die Reise zu

  etwas ganz Besonderem gemacht haben

- wir ausnahmslos sehr gute Hotels hatten

- die Abwicklung ohne ein einziges Problem ablief und

- das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gestimmt hat.

Die Betreuung durch Andalusiennet war 1 a!

Über ihre 3-wöchige, individuelle Mietwagen-Rundreise im September 2015 schrieb das Ehepaar AS aus Berlin:

Wir können Frau Silja Schmid sehr empfehlen. Sie hat sich sehr zuvorkommend engagiert und kompetent um die Reisevorbereitungen gekümmert und unsere individuellen Wünsche ausgezeichnet berücksichtigt. Wir haben uns selten so gut betreut gefühlt.

Über ihre individuelle Mietwagen-Rundreise im September 2015 schrieb das Ehepaar SC aus Itzehoe:

Bei bestem Wetter konnten wir 2 Wochen als Rundreise in Andalusien erleben. Alle Vorbereitungen und Buchungen waren bestens und professsionell organisiert. Andalusien ist einfach toll und sehenswert - jederzeit gerne wieder!

Über ihre individuelle Mietwagen-Rundreise im August 2015 schrieb das Ehepaar PO aus Berlin:

Wir danken für die Organisation unserer Silberhochzeitsreise. 

Über eine individuell zusammengestellte Standort-Reise im April 2015 in die Sierra Subbética schrieb das Ehepaar LE aus Pinneberg:

Wir haben einen großartigen Eindruck der maurischen Kultur in Andalusien bekommen.

Über unsere geführte Rundreise "Orangenbllüte trifft Meeresbrise" im Mai 2015 schrieb Frau AB aus Stuttgart:

Highlights der Reise waren für mich die Sherry-Verkostung in Jeréz, der kilometerlange Sandstrand in Coníl, und das Kochen unter professioneller Anleitung in Sevilla. Die Hotels waren gut ausgewählt - es war wunderschön, den Abend auf der Dachterrasse des Hotels in Coníl bei einem Glas Rioja und guten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Über ihre 12-tägige Andalusien-Rundreise mit dem Mietwagen schrieben Freundinnen AS & PH aus Schleswig-Holstein im Juli 2015:

Eine fantastische Reise dank Ihrer perfekten Organistaion, sehr persönlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Diese Reise macht Lust auf mehr Andalusien.

Über ihre 10-tägige Andalusien-Rundreise schrieb das Ehepaar NF im Juli 2015 aus Hamburg:

Wir haben eine wunderschöne Rundreise gemacht. Die ausgewählten Hotels waren großartig! Die Reise hat genau unseren Wohlfühlnerv getroffen.

Über unsere geführte Rundreise "Orangenblüte trifft Meeresbrise" im Mai 2015 schrieb Frau MZ aus Hamburg:

Meine erste Gruppenreise allein hat mir - auch von den Mitreisenden - sehr gut gefallen. Es war unkompliziert und anregend.

Über unsere geführte Rundreise "Orangenblüte trifft Meeresbrise" im Mai 2015 schrieb Frau BK aus Bielefeld:

Durch die Reise mit Andalusiennet habe ich Andalusien lieben gelernt. Kleine Reisegruppe, individuelle Betreuung und die Unterbringung in stimmungsvollen Hotels haben dazu beigetragen.

  • Facebook Social Icon
Über mich

 

 

Tel. +49 (0)4185-9280938      info@andalusiennet.de
Zum Jugendheim 2, D-21220 Seevetal, Deutschland